Team

Dr. med. Peter M. Doebeli

Facharzt FMH für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten, spez. Hals- und Gesichtschirurgie

Portrait von Dr. med. Peter M. Doebeli

Dr. med. Peter M. Doebeli

Als Hals-Nasen-Ohren-Arzt mit Zusatzausbildung in Hals- und Gesichtschirurgie verfüge ich über eine langjährige klinische und operative Erfahrung.

Meine Ausbildung habe ich an der Universitätsklinik Inselspital Bern abgeschlossen und war zuletzt dort als erster klinischer Oberarzt, später als Oberarzt am Universitätsspital Zürich und in der Privatpraxis sowie an Privatkliniken tätig.

Sandra Doebeli

Praxisadministration und Audiometrie

Portrait von Sandra Doebeli

Sandra Doebeli

Als Praxisadministratorin bin ich Ihre Ansprechpartnerin für Termine. Zudem bin ich als Audiometristin für Hörtests zuständig.

© Dr. med. Peter M. Doebeli | Zürichstrasse 1 (Zentrum Uschter 77) | CH-8610 Uster | [Geschützter Link] | [Geschützter Link]
© Dr. med. Peter M. Doebeli
Zürichstrasse 1 (Zentrum Uschter 77)
CH-8610 Uster
[Geschützter Link]
[Geschützter Link]
Top